Seiteninhalt
01.02.2018

Fachkräfte aus aller Welt sind willkommen

Regionalverband und IHK Frankfurt eröffnen International Office

logo_findit

Die Metropolregion FrankfurtRheinMain ist für Menschen aus aller Welt attraktiv. Nun eröffnet der Regionalverband ein Büro, um qualifizierte Fachkräfte einerseits anzuwerben und andererseits ihr Ankommen zu erleichtern. Das „International Office“ hat nun seine Pforten in den Räumen der Geschäftsstelle des Regionalverbandes geöffnet. Als Ergänzung gibt es das Willkommensportal www.find-it-in-frm.de im Internet. Die Seite soll ein Anlaufpunkt bei der Einreise und eine Orientierung sein. So sind Menschen, die sich für die Metropolregion als Ort zum Arbeiten und Leben interessieren, nicht auf sich alleine gestellt. Die IHK Frankfurt am Main unterstützt das Vorhaben finanziell.

Weitere Informationen zum erhalten Sie in der Pressemitteilung (01.02.) zum International Office.

 

 


Zu allen News