Sprungziele
Inhalt
 
Datum: 12.11.2021

Neue Vorsitzende in Verbandsausschüssen

Alexander Hees und Klaus Büttner gewählt 

Der Planungsausschuss des Regionalverbandes FrankfurtRheinMain hat sich im Haus der Region am Donnerstag, 11.11.2021, zu seiner konstituierenden Sitzung getroffen. Dabei wurde Klaus Büttner (SPD), Bürgermeister von Niederdorfelden, einstimmig zum Ausschussvorsitzenden für die neue Wahlperiode gewählt. Für Büttner ist es die zweite Periode im Planungsausschuss des Regionalverbandes. Zum Stellvertreter bestimmten die Ausschussmitglieder Christian Seitz (CDU), Bürgermeister von Kriftel.

Auch der Haupt- und Finanzausschuss wählte bei seiner konstituierenden Sitzung am Freitag, 12. November 2021, einen neuen Vorsitzenden. Alexander Hees (CDU), Stadtverordneter in Königstein im Taunus, wurde einstimmig gewählt. Hees war in der vorherigen Wahlperiode stellvertretender Vorsitzender des Haupt- und Finanzausschusses. Zur stellvertretenden Ausschussvorsitzenden wurde Kristina Paulenz (SPD), Bürgermeisterin in Öber-Mörlen, bestimmt.


 

Zurück