Sprungziele
Inhalt
 
Datum: 27.02.2020

Einladung zum 2. Bürgerforum Masterplan Mobilität

"Region in Bewegung" – unter diesem Motto erarbeitet der Regionalverband derzeit mit vielen weiteren Partnern einen Masterplan Mobilität, um die dringend notwendige Verkehrswende in unserer Region einzuleiten. Und da auch die besten Absichten, Ziele und Vorhaben nur dann eine echte Wirkung entfalten, wenn sie von den Menschen, die sie betreffen, auch angenommen werden, laden wir alle interessierten Bürgerinnen und Bürger herzlich ein, mit uns auf dem Bürgerforum zum Masterplan Mobilität ins Gespräch zu kommen und uns ihre Anregungen und weiteren Ideen mitzugeben.

Das Bürgerforum findet am 5. März 2020 um 18:30 Uhr in der Willi-Salzmann-Halle in Nidderau-Windecken, Heldenberger Str. 14–16, statt.

Die Teilnahme ist kostenfrei, für das leibliche Wohl ist gesorgt. Wegen begrenzter Plätze bitten wir um Anmeldung unter der Adresse www.region-frankfurt.de/forum_mm.

 

Zurück