Volltextsuche
Es wurden 62 Treffer gefunden
Frarad - zur Arbeit auf zwei Rädern. Kommunikationshandbuch NRVP
FRM-Kampagne-DigitaleZukunft-Leitfaden-MaterialienPaket
... . Einfach. Plakativ. Emotional. 1. Übergreifende Botschaft / Motto 1.1 Kampagnen-Label 1.2 Give-away Allgemein 1.3 Give-away Glasfaserausbau Komplex. Detailliert. Sachlich. 1 2 3 4 Überzeugung Interesse Ansprache 2. Kernbotschaften = 8 Kampagnenmotive 2.1 Plakate 2.2 Social-Media-Posts 2.3 Anzeige 2.4 Roll-up 3. Detailinformationen 3.1 Infoflyer 4. Individuelle Informationen 4.1 Kampagnen-Seite ...
Informationsflyer für Kommunen
... für internationale Fachkräfte Sprechen Sie uns an! Das Fachkräfteportal www.find-it-in-frm.de · Alle wichtigen Informationen zum Leben und Arbeiten in FRM auf Deutsch und Englisch an einem zentralen Ort · Übersicht von Beratungsstellen und öffentlichen Angeboten in der Region · Praktische Tipps für Unternehmen · Verknüpfung und Sichtbarkeit auf Social Media Das FRM International Office · Erstkontakt ...
Newsletter des Regionalverbandes Ausgabe III/2020
... ? Auf den Social-Media-Auftritten des Regionalverbandes passiert jede Menge und Sie können dort nach Herzenslust liken und kommentieren. Das kommt gut an. Alleine der Instagram-Auftritt, der dieses Jahr in Zusammenarbeit mit der Frankfurter Agentur next_ startete, hat inzwischen mehr als 1.000 »Follower«. Die Agentur setzte ebenfalls eine Reihe von Podcasts mit »Machern aus der Region« um. Da geht es richtig tief in wichtige ...
KARB_005_Biotop_Nutzungstypen_BPlan
... media), Mahonie (Mahonia aquifolium), Klettenlabkraut (Galium aparine), Taube Trespe (Bromus sterilis) und Schöllkraut (Chelidonium majus). Abb. 2: Hecken entlang des Ackers (rechts) und des Pferdehofes (links) 04.110 Einzelbaum, Obstbaum, heimisch Auf dem Gelände des Pferdehofes wachsen einige kleine Obstbäume. Im südöstlichen Teil stehen außerdem in den Paddocks 3 Einzelbäume. Im April ...
FRM-Kampagne-DigitaleZukunft-Nutzungsbestimmungen-MaterialienPaket
... genannten Anpassungsmöglichkeiten ist es nicht gestattet, die Kampagnen-Materialien inhaltlich oder im Layout zu bearbeiten, umzugestalten, zu kürzen oder in andere Werkformen zu übertragen. Anzeigen für Soziale Medien (Facebook und Instagram) (Social-Media-Anzeigen): 3 Eigene Bilder und eigene Zukunftsdialoge/Texte dürfen in die Social-MediaAnzeigen eingefügt werden. Dabei ist zwingend zu beachten, dass ...
... genannten Anpassungsmöglichkeiten ist es nicht gestattet, die Kampagnen-Materialien inhaltlich oder im Layout zu bearbeiten, umzugestalten, zu kürzen oder in andere Werkformen zu übertragen. Anzeigen für Soziale Medien (Facebook und Instagram) (Social-Media-Anzeigen): 3 Eigene Bilder und eigene Zukunftsdialoge/Texte dürfen in die Social-MediaAnzeigen eingefügt werden. Dabei ist zwingend zu beachten, dass ...
Verband startet Instagram-Seite und Podcasts
... Social-Media-Angebot ausgebaut Was ist eine Streuobstwiese? Was passiert in Sachen Mobilität und Erneuerbare Energien in der Region? Wir als Regionalverband haben viel zu erzählen. Dies geschieht nun auch bei Instagram mit vielen Fotos und Informationen zu unseren Themen. Auf jeden Fall hörenswert sind dabei Podcasts , also Audiobeiträge von Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern des Verbands ...
Newsletter des Regionalverbandes Ausgabe III/2023
... #digitaleregion sowie der offiziellen Kampagnen-Webseite (www.region-frankfurt.de/Digitale-Zukunft) ist eine umfassende Informationskampagne entstanden, die der Regionalverband in den nächsten Monaten in die Region spielen wird. Dabei werden insbesondere Social-Media-Kanäle (Facebook und Instagram) genutzt. Jede und jeder ist aufgerufen, der Kampagne zu folgen, Fragen zu stellen oder andere auf die Kampagne ...
»Fahrrad und Regionalverband - beides passt gut zusammen«
... die Unabhängigkeit und die frische Luft als gute Motive, mit dem Fahrrad zu fahren. Ich liebe das Freiheitsgefühl hier bekomme ich den Kopf frei , so Bohner-Degrell. Von den gut 120 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern des Verbandes gibt es inzwischen vier Porträts von Fahrrad-Pendlern auf der Verbands-Homepage (www.region-frankfurt.de/bikebuero) und in den Social-Media-Auftritten. In Zukunft sollen noch weitere ...